Mediation Wirtschaftsmediation Berlin

„Seit 1994 bin ich tätig als als ö.b.u.v. Sachverständiger im Privat- und Gerichts-Bereich. In dieser Zeit habe ich eine grundlegende Erfahrung gesammelt:

Streitereien lassen sich mit Hilfe von Mediation deutlich eleganter -  Und auch Zeit- und Geld sparend - lösen als mittels Weg über ein Gericht.

Daher habe ich mich zum Mediator ausbilden lassen. Zusammen mit  dem bei der IHK gelisteten Wirtschaftsmediator Wolf Braune, (Fon: 0176 204 324 91) fühlen wir uns in der Lage, bei Streitereien in meinem Fachgebiet „ Altlasten und Kontaminationen  in Boden und Wasser sowie in mangelbehafteten Gebäuden“ (z.B. Gerüche, Feuchte, Asbest, Schimmel) in allparteilicher Form für beide Parteien eine Win-Win-Situation zu schaffen.

Partner / Netzwerk

Mit unserem Partnernetzwerk bieten wir Leistungen aus einer Hand, auch bilogische Laboranalysen, bautechnische Sanierungskonzepte.

ökoexpertSachBau

Mediation im Wirtschafts- und Umweltbereich

Streitereien lassen sich mit Hilfe von Mediation deutlich eleganter - Und auch Zeit- und Geld sparend - lösen als mittels Weg über ein Gericht.

Mehr erfahren

Dr. Neuling Sachverständigenbüro Logo Seit 1992 für Sie im Einsatz